BERG-GEFÜHLE
Wenn das Handicap kein Hindernis ist. Menschen mit Behinderung haben gemeinsam mit einem Bergführer Spaß an der Bewegung in der Natur und in den Bergen. Bergsteigen und Klettern als Therapie mit besonderem Erlebniswert.
KINDERGEBURTSTAGE
Wir gestalten Ihre Kinderfeste in der Natur mit Aktionen an den Kletterfelsen
oder mit Abenteuer im Schnee.
Rufen Sie an und lassen Sie sich unverbindlich beraten!
KLASSENFAHRTEN und INCENTIVES in den Bergen
Ob beim Wandern, im Alpinen Erlebnisparcours mit Klettern und Abseilen oder beim Iglubau im Schnee werden die individuellen Herausforderungen zum Gruppenerlebnis und führen zum gemeinsamen Erfolg.

Sonnenaufgang nach der Biwaknacht
BIWAK IN DEN BERGEN
Im Einklang mit der Natur leben und erleben. Eine Übernachtung in der Natur ist ja schon ein Erlebnis für sich, aber die Nacht im Gebirge nach einer Gipfelbesteigung
zu verbringen ist noch faszinierender und aufregender.
Unvergessbare Outdoor – Abenteuer zur Förderung der Sozialkompetenzen
PRIVAT-FÜHRUNGEN
Wir erfüllen Ihre persönlichen Bergsteigerwünsche in der Zugspitzregion und führen Sie gerne exklusiv zum Gipfel Ihrer Träume.
Der Tagessatz des Bergführers richtet sich nach Länge und Schwierigkeitsgrad der Tour – mindestens jedoch €450,-